Meine Freundin Anke - Die Hobbyfotografin

Als Hundebesitzerin ist sie täglich mit ihrem Hund Struppi, der auch im Hause Petersen oft zu Besuch ist, in der Natur unterwegs. Folglich sind ihre Hauptmotive Hunde und die wunderschöne Landschaft der Lüneburger Heide.

 

Aber auch von ihren Urlauben, bei denen ich ab und an dabei bin, schießt sie atemberaubende Fotos - einige sind in unserer Ferienwohnung zu sehen.

 

Nicht zu Letzt fängt sie Momentaufnahmen von Menschen ein die besonders sind, so zum Beispiel von meinen „Jungs“ - den „Albert´s Baumschubsern“ - in Aktion bei den Hei(de)land Games.

 

Begleitet Anke durch ihre Welt als Hobby-Fotografin und Ihr werdet sehen, dass auch "Kleinigkeiten" zu tollen Fotos werden können.

 

Auch ihre Reisen könnten für Euch interessant sein, zum Beispiel Schottland - von der sie gerade eine komplette Rundreise mit  Routenplaner, Unterkünften und Fotos erstellt - zu lesen in ihrem Blog

 

Viel Spaß dabei, mit Anke on tour.... 

 

https://www.a-car-on-tour.de

 

Hier finden Sie uns

Silke Petersen
Klaasberg 24
29303 Bergen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05051-912780

0172-9131863

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ferienwohnung-petersen-lüneburger-heide.de